FFW Übung Lange Schlauchleitung

FFW Haus Nußbühl Nußbühl

Am Freitag den 15.5.20 findet um 19.00 Uhr eine Übung statt. Wir werden in Nußbühl eine lange Schlauchleitung aufbauen um alle Schläuche auf ihren Zustand zu kontrollieren und die Kreiselpumpe mal wieder zu fordern. Treffpunkt ist das jeweilige FFW Haus.

Musikfest in Huisheim-Gosheim

Husiheim Gosheim

Wir werden am Sonntag den 17.05.20 zusammen auf das Musikfest in Huisheim-Gosheim gehen und Mittag essen sowie am Umzug teilnehmen. Es sind alle Mitglieder eingeladen uns zu begleiten. In Uniform treffen wir uns im Festzelt in Huisheim-Gosheim, wo für uns Plätze reserviert sein werden.  

Feuerwehrfest in Hochfeld

Hochfeld

Am Sonntag den 31.05.20 findet das Feuerwehrfest in Hochfeld statt. Wir werden den kompletten Tag dort sein und am Umzug teilnehmen. Wieder sind alle Mitglieder herzlich eingeladen uns dort zu unterstützen und mit uns den Tag zu verbringen.

FFW Übung Erste Hilfe

FFW Haus Heidmersbrunn Heidmersbrunn

Am Samstag den 06.06.20 findet eine Erste Hilfe Übung in Heidmersbrunn statt. Seit gespannt was euch erwartet.  Wir werden uns wieder etwas ausgefallenes einfallen lassen um die Übung so real wie möglich zu gestallten. Diese Übung ist nicht für schwache Nerven.

Fronleichnam

Fünfstetten Fünfstetten

Am Donnerstag den 11.06.20 werden wir uns an Fronleichnam beteiligen und die Prozession mitmachen. Alle aktiven Mitglieder werden wieder gebeten dort in Uniform zu erscheinen. Treffpunkt ist wieder das Gasthaus zur Sonne in Fünfstetten.

Stimmungsabend Schützenfet Otting

Otting

Am Samstag den 27.06.20 werden wir zusammen auf den Stimmungsabend mit den Störzelbachern in Otting auf dem Schützenfest gehen. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen mit uns dort zu feiern und den Abend zu verbringen. Wir werden in unseren FFW T-Shirts gehen um einheitlich zu sein.

Verkehrsabsicherung/Parkplatzeinweisung Otting

Otting

Am Sonntag den 28.06.20 werden wir die Ottinger FFW unterstützen und am dortigen Schützenfest das Parkplatzeinweisen und Verkehrsregeln übernehmen. Wir hoffen auf eure Unterstützung. Wir werden in Einsatzkleidung mit TSF 44/1 und MZF 14/1 dort hinfahren. Treffpunkt ist das Jeweilige FFW Haus.

Gemeinschaftsübung mit FFW Otting

FFW Haus Heidmersbrunn Heidmersbrunn

Am Samstag den 04.07.20 werden wir eine Gemeinschaftsübung mit unseren Kameraden von der Ottinger FFW abhalten. Danach findet noch ein gemeinsamer Kameradschaftsabend statt. Treffpunkt ist  um 19.00 Uhr das jeweilige FFW Haus. Wir hoffen auf eine Zahlreiche Teilnahme unserer aktiven Mitglieder.

Feuerwehrausflug zur Fa. Ziegler in Gingen

Heidmersbrunn

Am Samstag den 11.07.20 werden wir einen Ausflug zur Fa. Ziegler nach Gingen machen. Es sind alle Mitglieder eingeladen mit uns dort hinzufahren. Zuerst werden wir eine Besichtigung machen, danach werden wir noch auf das Donau Festival fahren und dort den Tag genießen und verbringen. Wir werden wieder einen Bus organisieren und euch noch eine […]

Brandschutzwoche

FFW Haus Heidmersbrunn Heidmersbrunn

Die diesjährige Brandschutzwoche findet vom 11.09 - 20.09.20 statt. in diesem Zeitraum wird irgendwann eine Großübung im VG-Bereich stattfinden. Genauere Informationen folgen bei Bekanntgabe des Termins.